Erreichbar und einsetzbar

Tag & nacht

Jahrelange erfahrung

Professionelle beratung

Brauchen sie hilfe?

+4915142258875

Home > Über SRS

Über SHVbv

Schuurmans Helvoirt Verhuur BV ist ein echtes Familienunternehmen. Es begann in den 80er Jahren als traditioneller Agrarbetrieb und Jan Schuurmans breitete die Tätigkeiten mit Lohn- und Erdbewegungstätigkeiten aus.

2001 kam der erste Manitou 2150 rotierende Lader, der hauptsächlich im Bauwesen eigesetzt wurde. Diese rotierende Maschine brachte schnell die ersten Anfragen Maschinen mit Gleisrädern zu entwickeln. Zusammen mit unserem Manitouhändler entwickelte Jan Schuurmans die ManiRail Gleisarbeitsbühne, indem ein Manitou 1785MRT umgebaut wurde. Dieses Gerät eignete sich sehr gut für Arbeiten an den Oberleitungen und für das Anbringen von tragenden Konstruktionen. Es war so ein großer Erfolg, dass gleich mehrere davon gekauft wurden.

Nachdem beide Söhne Jasper und Nick ihr Studium beendet hatten, arbeiteten beide bei großen Bahnunternehmen, um KnowHow und Erfahrung zu sammeln. Jasper kam 2007 ins Unternehmen SHVbv und Nick folgte 2014. Mit ihrem frischen Blick auf die Branche wuchs auch schnell die Nachfrage nach zuverlässigen, einfach zu bedienenden Bühnen mit einem geräumigen Arbeitskorb und hoher Kapazität. So ist 2016 dann die RailbuddyArbeitsbühne entstanden.

Der Erfolg dieser Arbeitsbühne sorgte dafür, dass wir inzwischen dieses Gerät in 5 Länder vermieten. Die Niederlande sind unser Hauptmarkt.

2018 haben Jasper und Nick das Management übernommen. Und sie können noch immer auf das Wissen und die Erfahrung von Jan zurückgreifen.

Die Zukunft

Wir können natürlich die Zukunft nicht voraussagen, aber wir werden uns vor allem für die 3 folgenden Grundwerte einsetzen:

Zuverlässig
Fachkundig
Flexibel